Fahrservice Baur,

Inh. Monika Schuster e.K.
St.-Norbert-Straße 9

86989 Steingaden

Tel. 08862/4 65

Beschreibung: Unsere Leistungen: Krankenfahrten Wir fahren sie pünktlich und zuverlässig zu ihren ambulanten Arztbesuchen. Auf Wunsch begleiten wir sie auch und erledigen die Formalitäten für sie. Diese Fahrten müssen sie in der Regel selber bezahlen, es sei denn, sie sind Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit den Buchstaben aG, H oder BL. In Ausnahmefällen und auf ärztliche Anordnung werden die Kosten von den Krankenkassen bezahlt. Dialysefahrten Wir fahren sie pünktlich und zuverlässig zu ihren Dialyseterminen und holen sie auch dort wieder ab. Am Ende des Monats rechnen wir mit ihrer Krankenkasse ab. Sie brauchen keine Vorkasse zu leisten. Bestrahlungsfahrten und Chemotherapiefahrten Wir fahren sie pünktlich und zuverlässig zu ihren Terminen. Am Ende der Behandlung rechnen wir mit ihrer Krankenkasse ab. Sie brauchen keine Vorkasse zu leisten. Wenn sie einen Befreiungsausweis haben, sind sie auch von der Zahlung der Eigenleistung befreit. Wichtig ist nur, dass sie sich vorab die Fahrten von ihrer Krankenkasse genehmigt lassen. Kurierfahrten Besorgungsfahrten Flughafentransfer Schulfahrten Ausflüge bis 8 Personen Fahrten zu allen Anlässen