Lechtal Immobilien,

Riesen 1

86989 Steingaden

Fax: 08862/91 18 13

Beschreibung: Zum Leistungsspektrum der von Romuald Straub gegründeten Firma Lechtal-Immobilien zählt die individuelle und auf Kundenwünsche zugeschnittene Bewertung, Vermarktung und Vermietung von Immobilien. "Sorgfalt, Diskretion und Kompetenz sind uns hierbei sehr wichtig". Wir nehmen uns auch abends und am Wochenende für unsere Kunden Zeit. Romuald Straub ist selbst Vermieter von Einheiten im zweistelligen Bereich und konnte im Laufe der Jahre viel Erfahrung sammeln, die er gerne an seine Kunden weitergibt. Lechtal Immobilien vermarktet bewusst Objekte aus unserer Region. "Da kennt man sich eben am besten aus". Ebenso wichtig ist uns eine faire Provision von nur 1,785 % incl. MwSt für den Verkäufer und von nur 2,38 Monatskaltmieten incl. MwSt für den Vermieter. Diese Gebühren werden nur bei Erfolg (Vertragsabschluss) fällig – ohne Erfolg keine Kosten für den Kunden! Die Immobilienbewertung, der Energieausweis und alle Aufwendungen sind im Maklerauftrag enthalten. Die ersten Beratungen sind unverbindlich und kostenfrei. "Wir handeln ganz nach dem Motto: Fragen kostet nichts". Rufen Sie uns einfach an!